PATIENTENSTIMMEN

Sehr freundliche und empathische Masseurin. Die Massage ist äußerst angenehm, rituell und entspannend, da sie 1 ½ Stunden dauerte.
Stefan M.
16. Mai 2017

Fantastisch – ich hätte 10 Gutscheine nehmen sollen.
Jens B.
16. Mai 2017

Massage war sehr entspannend, sehr zu empfehlen.
8. Februar 2017

Sehr gute und freundliche Behandlung. Die Massage war gleichzeitig entspannend und auch befreiend. Ich werde in Zukunft gerne wieder vorbei schauen 🙂
31. Januar 2017

Liebe Rena,
Du tolle Frau und weise Begleiterin meiner Pilgerreise!
Ich wünsche Dir eine wundervolle, stille Zeit der Liebe, wo Du an Deiner Quelle sitzen kannst und lauschen. Danke Dir von Herzen! S.
22. Dezember 2016

Sehr nette freundliche Masseurin.
8. Dezember 2016

Es war ein tolles Erlebnis mit vielen Informationen und Anregungen wie Körperliches und Seelisches zusammenhängt bzw. sich auswirkt. Vielen lieben Dank!
17. November 2016

Sehr einfühlsame Therapeutin, sie gab viele Informationen und Anregungen – supertoll!!
6. November 2016

Liebe Rena
vielen herzlichen Dank noch einmal für unser super Erlebnis mit Dir und deiner/ unserer Schwitzhütte!! J
Hatte einen sehr unruhigen Schlaf aber auch einen ruhigen Sonntag! sonst geht’s mir sehr gut, irgendwie
frischer und lockerer in meinem „ICH“!!!!
nun mal schauen was sich sonst noch so tut in der nächsten ZeitJ
nochmals vielen Dank für diese Schwitzhütte mit dir und den Mädels werde ich nicht so schnell vergessen
1001 Dank und sei gedrückt von mir eine schöne Zeit
alles Liebe, viel Licht und Heilung wünsche ich dir von Herzen.
L.
25. Oktober 2016

Después de sus consejos y del masaje me he sentido una persona nueva y positiva. Es increible. Me ha ayudado mucho. Últimamente me había sentido muy negativa con todo. Me ha dado usted mucha energía y ganas de seguir viviendo. Muchísimas gracias. Un abrazo muy fuerte.
16. Oktober 2016

Liebe Rena,
herzlichen Dank noch einmal für die Arbeit gestern. Als ich zu Hause war bin ich gleich zum Sport, ich hatte das Gefühl ich muss unbedingt etwas tun, sonst kann ich die ganzen Gefühle nicht verarbeiten. Dabei konnte ich gut abschalten und danach ging es mir besser.
Heute war ich bei meiner Mutter und sie hat mich mit den Worten empfangen: ich bin total sauer und grantig, so kann es nicht mehr weitergehen. Sie ist sehr schwach und hat aufgrund vieler psychischer Angriffe immer wieder Herzrasen und schlecht ist ihr auch. Sie kann nicht mehr so handeln, wie sie gerne möchte und dass nervt sie. Danach hat sie mir fast 1:1 die Gefühle wiedergegeben, die ich gestern als Anna in der Ahnenarbeit gespürt habe. Fantastisch, oder?
Ich melde mich nächste Woche, um einen Termin in drei bis vier Wochen zu vereinbaren.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
M.
15. Oktober 2016

Klasse, vor allem auch die psychologische Komponente hatten ihren Wert und Effekt.
6. Oktober 2016

Einfach super!!
23. September 2016

Ich war sehr zufrieden.
20. August 2016

Liebe Rena,
die Massage hat mir sehr gut getan und ich habe danach wunderbar tief und erholsam
geschlafen. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzliche Grüße von F.
17. August 2016

Sehr freundlich und sehr gute Massage.
28. Juli 2016

Dies ist eine besondere Art der Massage – geht in die Tiefe und berührt einen innerlich – die Seele. Für mich war es bisher die BESTE Massage überhaupt!!
16. Juli 2016

Ich bin sehr zufrieden – alles optimal gelaufen – sehr empfehlenswert.
16. Juli 2016

Sehr genaue Anamnese – sehr freundlich und kompetent.
16. Juli 2016

War eine tolle Bereicherung, sehr zu empfehlen!
16. Juli 2016

Meine Frau war begeistert und extremst entspannt.
9. Juni 2016

Ich war sehr zufrieden und würde es auf jedem Fall jedem weiter empfehlen.
9. Juni 2016

Wunderbare Massage, nette Therapeutin, s. empfehlenswert!
23. Mai 2016

Vielen Dank noch mal für diese wunderbare Massage. Es hat mir sehr gut getan und hat auch Einiges gelöst. Werde mir diese Massage auf jeden Fall noch mal gönnen.
19. April 2016

Danke Dir für Deinen Motivationsschub!!
LG J.
17. Februar 2016

Liebe Rena,
ich fand unseren letzten Coaching-Termin wirklich wieder richtig gut!! (auch, wenn es danach erst einmal ziemlich bergab ging, aber nicht wegen des Coachings!!).
Inzwischen geht`s bergauf und ich habe mich (auch nach einiger Skepsis) entschlossen, mich auf die Ahnenarbeit einzulassen und hätte auch Lust und Zeit auf die Heil-Reise zum Inneren Kind. Den meintest du glaube ich auch bei unserer letzten Sitzung, oder??Kannst du mir wieder Terminvorschläge mailen??
Liebe Grüße J.
16. Februar 2016

Es ist wirklich eine ganz besondere und hilfreiche Erfahrung für mich gewesen, und ich freue mich schon auf alle meine Folgetermine. Vielen Dank.
17. Dezember 2015

Rundum Wohlfühlpaket. Fühle mich wunderbar aufgehoben (ob mit Massage oder Ahnenarbeit!). Tolle und effektive Termine 🙂 Weiter so!
12. November 2015

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Das ist eine Möglichkeit für mich in eine tiefe Entspannung hineinzurutschen. Die Atmosphäre, die Behandlerin – alles stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen.
30. Oktober 2015

Liebe Rena,
Danke für deine tolle Behandlung!
LG J.
30. Oktober 2015

Liebe Renata,
hier eine kurze Rückmeldung zum gestrigen Treffen. Nachdem ich den ganzen Tag wie ein Trauerklos durch die Gegend gelaufen bin, ging ich mit einem Lächeln aus Deiner Praxis. Dieses Lächeln trug ich auch heute noch, so daß mich Kolleginnen ansprachen, wieviel besser es mir wohl heute ginge und sie hätten sich gestern schon Sorgen gemacht. Vielen Dank dafür, bin gespannt, wie lange das wohl anhält und was noch so kommt.
Viele Grüße Y.
27. Oktober 2015

Ich war wie immer sehr zufrieden. Danke!
10. Oktober 2015

Liebe Renata,
es geht mir seit ich bei Dir war, sehr gut. Obwohl ich sehr viel zu tun hatte und auch einige Probleme, bin ich enorm stabil dabei und darüber freue ich mich sehr : )
Ich komme also am 20.7. und dann gehts weiter.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
G.
11. Juli 2015

Sehr sympathische und freundliche Dame.
27. Juni 2015

Das Vorgespräch sowie der ganze einheitliche Ansatz ist sehr schön und tut dem Körper und der Seele gut.
25. Juni 2015

Komme gerne wieder!
17. April 2015

Wenn ich es mir leisten könnte – käme ich alle 14 Tage – DANKESCHÖN
5. April 2015

Liebe Rena,
vielen Dank für die tolle Behandlung!
Viele Grüße!
M.
04. April 2015

Liebe Rena,
danke für die Ahnenarbeit gestern. Ich hatte zuhause einen ungewöhnlich harmonischen Abend mit meinem Freund 🙂
Herzliche Grüße J.
17. März 2015

Liebe Frau Miguel,
nochmal danke für die Massage und das Gespräch heute.
Herzliche Grüße J.
24. Februar 2015

Fühle mich sehr, sehr gut behandelt. Komme wieder!
18. Februar 2015

Auf alle Fälle sehr empfehlenswert, die Behandlung tat sehr gut.
18. Februar 2015

Frau Miguel macht Ihre Arbeit gut und gewissenhaft. Ich habe mich sehr wohlgefühl.
4. Februar 2015

Sehr wohltuend – absolut empfehlenswert!
21. Januar 2015

Hallo Rena!
stell dir vor, der Druck in Hals und Nacken haben sich gelöst. Ich fühle mich viel freier und fließender nach unserer letzten Ahnenarbeit-Sitzung.
Hier meine Träume… )
Rena, normalerweise bin ich aus solchen Träumen schreiend aufgewacht, weil ich die Situation eben nicht steuern konnte. Ich schwebe gerade auf Wolke 7 J
Ich bin so froh und dankbar, dass es dich gibt!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
H.
18. Januar 2015

Sehr gut. Das ist nicht nur eine Massage, sondern auch Medizin. Sehr gut.
16. Januar 2015

Liebe Rena,
die Sitzung (Ahnenarbeit) heute hat mich tief bewegt – war dann aber auch ein großes Nickerchen nötig. Ich habe es auch schon geschafft, zweimal zu schreien. Das kostet mich echt noch Überwindung, aber der Drang war riesengroß. Der Tipp mit dem Kissen war prima – so krieg ich es hin.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
H.
16. Januar 2015

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat mir sehr gut getan. Ein gutes Gefühl wenn sich jemand Zeit für dich nimmt 🙂
23. Dezember 2014

Hallo Rena,
die Ahnenarbeit war sehr schön (auch wenn sich das komisch anhört). Hat auf jeden Fall gut getan.
Schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!
Liebe Grüße,
S.
23. Dezember 2014

Liebe Rena,
dieses Mal hat es nicht so lange gedauert und der Prozess war viel leichter zu durchleben. Am Wochenende war ich noch ganz müde und schlapp, aber bereits am Dienstag war alles wieder gut. Insgesamt fühle ich mich schon viel leichter und beschwingter, auch wenn die Arbeit noch einmal alles abverlangt. Jetzt ist es ja bald geschafft.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße, H.
19. Dezember 2014

Liebe Rena,
nach sehr hektische Tagen, komme ich endlich dazu mich bei Dir zu melden. Die Behandlung bei Dir hat mir sehr gut getan und ich möchte gerne im Januar weitermachen.
Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und Alles Gute fürs nächste Jahr!!
LG J.
17. Dezember 2014

Liebe Rena,
ich fühle mich heute ganz schlapp und habe auch Magenweh. Ich bin müde und habe kaum Energie. Kann das von der Ahnenarbeit kommen oder von der Medizin, die ich seit gestern nehme. Ich reagiere auch auf solche Mittel sehr sensibel. Vielleicht ist etwas zu hoch dosiert?
Insgesamt bin ich aber erleichtert, weil ich jetzt verstehe, warum all meine Versuche, mit der Arbeit klarzukommen, scheitern mussten und ich nun auf dem richtigen Weg bin.
Die Visionssuche hört sich ganz toll an. Ich will erst einmal die Wildnispädagogik ausprobieren, ob mir das gefällt.
Liebe Grüße, H.
22. November 2014

Hallo Renata,
seit der letzten Behandlung ist schon eine Veränderung oder Verbesserung eingetreten.
Näheres erzähle ich Dier dann beim nächsten mal.
Gruß, H.
12. Oktober 2014

Die Dame war sehr nett.
13. April 2014

Guten Morgen Rena,
vielen Dank für deine Unterstützung, die mir sehr hilft und neue Denkanstöße gibt.
Nach unserem Termin habe ich viel mit meinem inneren Kind gemacht, auch wenn ich nicht so viel Zeit bei ihr sein konnte. Aber wir treffen uns jeden Tag 😉
Ich habe auch mit meinem Freund viel geredet und ihm Dinge gesagt, die ich niemals vorher erzählt hatte!
Ich bin ganz froh über mich und will weiter arbeiten.
Vielen Dank für alles und schöne Zeit noch wünsche ich Dir.
LG V.
26. Februar 2014

Komme gerne wieder, danke!
25. Februar 2014

Ich habe eine spirituell-psychologische Sitzung statt der Mexikanischen Massage in Anspruch nehmen dürfen, dafür bin ich Frau Renata Miguel sehr dankbar, denn genau das habe ich in einer extrem fordernden Situation gebraucht. Sie sie hat mir das großzügigerweise gewährt und mir damit unglaublich weitergeholfen! Ich kann Frau Renata nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!!! Nochmals ganz HERZlichen DANK!!!
25. Februar 2014

Die Behandlung war einfach superklasse. Weiter so. Danke!
20. Dezember 2013

Soweit ok.
7. Dezember 2013

Man muss für das Thema „Spiritualität“ offen sein.
15. November 2012

Hallo Rena,
mir geht’s jetzt sehr gut, nachdem ich die Leberkur vorgestern und gestern gemacht habe! Es ist viel „rausgekommen“, nicht nur Steine, sondern auch viel Emotion…Ich denke, es gehört alles zusammen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
V.
11. November 2012

Liebe Frau Miguel,
ich wollte mich nochmal für die Massage für meine Mama bedanken. Sie war ganz begeistert!!!
Ganz liebe Grüße
S. S.
26. Oktober 2012

Liebe Renata,
Vielen Dank für die interessante Vorlesung diese Woche im Auryn.
Es hat mich wirklich inspiriert und ich wäre interessiert, die Massage auszuprobieren.
Ich habe dir nach der Vorlesung ein wenig von mir und meiner momentanen Situation erzählt. Ich bin gerade etwas deprimiert, aber nach der Vorlesung und einer Lomi Lomi Massage habe ich mich
besser gefühlt. Ich habe auch einige „kalte“ Körperbereiche, d.h. die Energie läuft nicht so gut bei mir.
Darum würde ich gerne mit einer Massage anfangen. Das einzige Problem ist dass ich am Mittwoch von Deutschland wegfliege und dann bin ich ganz lange weg. Ich wollte dich daher fragen ob du jetzt am Montag oder Dienstag Zeit hättest?
Ich hoffe, wir sehen uns wieder,
Liebe Grüsse, H.
26. Oktober 2013

Liebe Renata,
vielen lieben Dank nochmal für dieses wunderbare Erlebnis der mexikanischen Schwitzhütte. Ich sitze zufrieden und belebt zu hause und freue mich schon auf das nächste Mal. Du kannst mir gerne Nachrichten auf diese Email Adresse senden.
Eine gute Nacht und ein wunderbares Wochenende
U.
19. Oktober 2013

Liebe Rena,
Vielen Dank nochmals für die tolle Massage, hat mir wirklich sehr gut getan 🙂
Liebe Grüsse und bis nächste Woche,
V.
12. September 2013

Liebe Rena,
vielen Dank für die wohltuende Behandlung gestern :-). Ich bin fröhlicher und leichter rausgegangen und habe mir zu Hause noch ein paar Notizen zu Deinen Anmerkungen aufgeschrieben.
Die nächste Zeit habe ich außer das schöne Thema „Herzöffnung“ auch das Thema ich kümmere mich um meinen Körper. Ich war die letzte Jahren nicht so umsichtig mit ihm und wollte mal meine innere Organe „entgiften“ und stärken. Ich hatte schon mal die Leberkur gemacht und werde vielleicht auch den Tee einnehmen den ich zu Hause schon habe!
Ich wünsche Dir einen sehr schönen Urlaub!
Liebe Grüße,
N.
03. August 2013

Liebe Renata,
Deine Behandlung hat mir sehr gut getan. Ich fühlte mich auf dem Heimweg leicht und beweglich.
Sehr angerührt hat mich auch Dein Ritual des „Anziehens“. Ich bin dabei aufmerksam geworden, auf mein kontrollierendes Verhalten, stimmt auch alles.
Ich bin noch etwas beweglicher als vor Deiner Behandlung, nicht mehr so leicht. Mal sehen, wie sich mein körperliches Befinden weiter entwickelt.
Der Entsäuerungstee tut gut.
Wahrscheinlich komme ich Ende April/Anfang Mai wieder zu Dir.
Hast Du noch eine Info für mich?
Herzliche Ostergrüße, eine wohltuende Zeit und viel Erfolg in Deinem Tun.
I.
01.April 2013

Hallo Frau Miguel,
vielen Dank für Ihre wunderbare Behandlung 🙂
Viele liebe Grüße
C.
31. Januar 2013

Liebe Frau Miguel,
vielen Dank für den überaus angenehmen Termin letzte Woche. Ich würde gerne noch einen neuen Termin vereinbaren und die Behandlung „Die Seele“ buchen.
Danke sehr,
G.
14. Januar 2013

Sehr geehrte Frau Miguel,
ich bin von ihrer Massage total begeistert. Ich habe heute noch warme Füße und Hände, was bei mir selten ist.
Deshalb möchte ich meiner Frau ebenfalls so eine Anwendung bei Ihnen schenken.
Können Sie mir bitte ein Angebot senden.
Danke.
MfG J. M.
30. November 2012

Liebe Frau Miguel Perez,
ich war ja gestern mittag zur Massage bei Ihnen und Sie hatten mir die Idee mit dem Redestab (oder so ähnlich?) mitgegeben. Ich habe das noch am selben Abend (mit einem Topf Rosmarin, der war gerade zur Hand) mit meinen Eltern ausprobiert und es war echt toll. Ich war sehr überrascht, weil wir uns normalerweise alle sonst nicht so emotional einander im Familienkreis gegenüber öffnen.
Danke für die Idee – ich wollte Ihnen einfach Feedback geben, dass es gut funktioniert hat.
Schönen Abend und viele Grüße
M. S.
23. November 2012

Liebe Rena,
Limpia und Susto waren wieder ganz toll. Nur mein blaues Bändchen am linken Arm will partout nicht halten. Ständig geht der Knoten auf, das ärgert mich ein bisschen. Gehört das auch zur „Geduld“?
Viele liebe Grüße bis zum nächsten Mal
K.
21. November 2012

Hallo Rena,
mir geht’s jetzt sehr gut, nachdem ich die Leberkur vorgestern und gestern gemacht habe! Es ist viel „rausgekommen“, nicht nur Steine, sondern auch viel Emotion…Ich denke, es gehört alles zusammen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
V.
11. November 2012

Liebe Renata,
herzlichen Dank für den wunderbaren Vortragsabend in der Paracelsus Schule in Rosenheim über die Mexikanische Medizin.
Seither geht mir Mexihka Pactli nicht mehr aus dem Kopf….
Ich war gerade auf der Internetseite und habe gesehen, dass die Ausbildunbstermine für das 2. Seminar beginnend im Dezember 2012 noch nicht drin sind.
Ich will jetzt erst einmal so schnell wie möglich anfangen.
Freue mich von Dir zu hören
Beso
E.
25. Oktober 2012

Danke!
20. Oktober 2012

Liebe Frau Miguel,
vielen Dank für die heutige Behandlung. Sie war sehr schön und ich habe mir echt ganze zwei ruhige Stunden gegönnt was gar nicht so einfach ist.
Viele Grüße,
N. B.
10. Oktober 2012

Liebe Frau Miguel,
ich habe die Behandlung sehr genossen und gut vertragen.
Herzliche Grüße,
D. G.
04. Oktober 2012

Liebe Frau Rena Miguel,
ich möchte gern einen Gutschein für meine Kollegin bei Ihnen kaufen und später werde ich mich bei meinem Freund mit einem Gutschein bedanken.
Dazu melde ich mich aber noch mal.
Ich denke viel an meine Behandlung bei Ihnen!
Habe jetzt den Entsäuerungstee in der Anwendung.
Beschäftige mich gegenwärtig auch so noch mit Tees und Gewürzen (indische Küche)und habe mir einige gekauft…
Wenn der Sommer zu Ende geht und man nicht mehr so viel unterwegs ist, hat man dann auch mehr Zeit und Gelegenheit für derartige Dinge.
Danke für die Anregungen.
Ich wünsche Ihnen Alles Gute!
Liebe Grüße
M. F.
31. August 2012